Kontakt und Newsletter

Über kürzere, dem Inhalt und der Ergänzung dienliche Nachrichten und Beiträge freue ich mich sehr. Vielleicht hast Du es schon gemerkt: Dies ist eine "Du"-Seite und die Kommunikation läuft auf "diesem Kanal", unkompliziert und freundlich, wie es unter Eisenbahnfreunden sein sollte. Wichtig:  Deine Email-Adresse wird in keinem Fall weitergegeben.

Beitragen mit einer historischen Karte oder Ansicht der Berninabahn

Ich freue mich sehr, wenn Du ein altes Dokument, eine Postkarte oder eine Geschichte zum Alltag auf der Berninabahn beisteuerst (Zeit bis etwa 1945). Bitte melde Dich bitte mit dem untenstehenden Kontaktformular, alle weitere dann direkt.

Wettbewerbsfrage beantworten

Schreibe unter "Nachricht" Deine Antwort zur Wettbewerbsfrage. Du wirst benachrichtigt, wenn Du einen Preis gewonnen hast. Ich wünsche Dir viel Glück! Den aktuellen Wettbewerb findest Du hier

Newsletter anmelden / letzte Ausgabe

Hier kannst Du Dich auch für den sporadisch erscheinenden Berninabahn-Newsletter eintragen. Du kannst Dich jederzeit wieder austragen. Den letzten Newsletter findest Du hier zum Herunterladen.

Newsletter__26.Februar_2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 834.7 KB
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.