Gästebuch / Guest book

Ich freue mich über Deinen Kommentar und allfällige Anregungen, Danke!

I am glad to receive your comments and suggestions, thank you!

 

Kommentare: 21
  • #21

    Thomas Delauer (Dienstag, 27 Juni 2017 02:43)

    Hallo, das ist eine nette Webseite. Vielen Dank

  • #20

    Rolf Kopp (Samstag, 25 Februar 2017)

    Als Fan der Berninabahn ist diese Seite eine Offenbarung.
    Einfach tolle Aufnahmen liebevoll zusammengetragen, vielen Dank dafür an dieser Stelle.

  • #19

    Online Jackets Store (Montag, 17 Oktober 2016 14:56)

    Great post! I prefer to follow up further.

  • #18

    John (Jack) Vansworth (Sonntag, 03 Juli 2016 15:08)

    Very nice site! I visit Switzerland about twice a year to ride the RhB and FO. Always looking for items to add to my collection, and I import brass models from Korea (US prototype). You can check my website at www.divisionpoint.com if you like! Just returned from Zurich on Thursday, and had a great stay. I am looking for the Bemo Bernina Baggage/2nd cl coach to go with my Express. Danke! Uff wiederluegge! Jack

  • #17

    Horst Klophaus (Dienstag, 03 November 2015 17:14)

    Grossartige Dokumentation.......Glückwunsch!

  • #16

    BB-Nostalgiker (Donnerstag, 16 April 2015 14:34)

    Danke für den Hinweis! Habe es korrigiert, der Newsletter kann wieder problemlos abonniert werden.

  • #15

    Walter Reichhart (Mittwoch, 15 April 2015 09:13)

    Respekt, viel Information in Bild und Text. Bitte weitermachen.
    Leider kann ich den Newsletter über den Link nicht bestellen, funktioniert nicht.
    Viele Grüße
    Walter Reichhart

  • #14

    Michael Fiore (Freitag, 30 Januar 2015 05:03)

    Schöne . Sie sind eine Inspiration

  • #13

    Max M (Sonntag, 15 September 2013 20:56)

    Ich habe soeben Ihre Mail mit bestem Dank empfangen
    und möchte Ihnen für diese Seite gratulieren.
    Ihre Detailkenntnis von der Berninabahn ist aussergewöhnlich
    und beeindruckend.
    Die Auszeichnung durch die Nationalbibliothek ist denn
    auch völlig zurecht. Es wird mir eine grosse Freunde sein
    den Bericht vollständig zu sichten und dadurch von Ihrem
    Wissen Gebrauch machen zu können. Dabei werde ich auch
    an meine Reisen mit der Berninabahn erinnert und motiviert
    bald wieder mit der RhB zu reisen.
    Mit bestem Dank dass Sie Ihr Wissen mit Bahninteressierten
    durch diese Internetseite teilen wollen und
    besten Grüssen aus Antwerpen,
    Max M
    (Auslandschweizer)

  • #12

    Giulio Ragonesi (Donnerstag, 12 September 2013 01:49)

    Mi. 11.09.13
    Lieber BB-Nostalgiker,

    habe alle Bilder der Hisatorischen Berninabahn angeschaut. Es sind alles sehr schöne Spitzenaufnahmen. Mich freut es, dass das BHernina - krokodil wieder fährt und so schön hergerichtet wurde. Allen mithelfern vom Depot Poschiavo ein grosses Dankeschön. Ich mag mich noch an meine Lehrzeit bei der RhB in Landquart erinnern 1952 - 1956 da waren auch Berninafahrzeuge ( Triebwagen ) in Landquart vo ich daran gearbeitet habe, auch an Lok 182. Macht weiter so es ist Spitze.
    Giulio Ragonesi
    Depotchef ex RM a. D
    Sepplihüsli
    4954 Wyssachen

  • #11

    Clanx (Freitag, 10 Mai 2013 21:12)

    Lieber BB-Nostalgiker

    Ich danke dir, dass du meine Anfragen immer mit grosser Sachkenntnis beantwortest. Du bist für mich der ultimative BB-Kenner!

    Es grüsst dich

    "Clanx"

  • #10

    Vincent Brederije (Sonntag, 13 Januar 2013 22:13)

    Grüezi!

    Ich Geniesse jeweils von dieser Website, aber ist da auch etwas Info oder ist da Jemand wo mir Helfe kann beim finden die Oberleitungplan von Cavaglia Jahre 60-70?

    Sehr vielen Dank aus Holland

    vincentbrederije@hotmail.com

    http://www.spoorgroepzwitserland.nl/VSZSITE/MD/REGIOUTRECHT/de-bb-model_cavaglia.htm

  • #9

    Thomas Müller (Mittwoch, 25 Juli 2012 10:05)

    Schöne Grüsse aus der Partnerstadt "Westerland / Sylt",

    die Seite gefällt mir sehr gut. Die Texte sind informativ und die historischen Bilder sehr aussagekräftig.

    Vielen Dank für die Mühe und die tollen Infos :)

  • #8

    Ulrich Abramowski (Sonntag, 13 Mai 2012)

    Eine wunderschöne Dokumentation der Historie der Berninabahn, mit viel Liebe zusammengestellt und präsentiert!

    Vielen Dank, dass Du Deine Schätze mit uns teilst.

  • #7

    Stephan (Dienstag, 20 März 2012 13:03)

    Sehr schöne und informative Webseite die ich gerne regelmässig besuche. Ich habe selber eine grosse Sammlung von Karten und bin ein grosser Berninabahn Fan. Die unter News vorgestellte Werbekarte von Alp Grüm fehlt mir leider noch in der Sammlung. Würde mich freuen wenn ich eine erwerben könnte.

  • #6

    Christoph Kugel (Sonntag, 10 Juli 2011 14:22)

    Rettet eine Ge 4/4I für die Nachwelt.
    Wir erhalten zumindest ein Teilstück der Ge 4/4I 609 Linard für die Nachwelt. So stellen wir auf der Faszination Modellbau in Friedrichshafen vom 4.-6. November den Original Führerstand oben genannter Lok aus. Mehr Informationen und Bilder findet Ihr auf unserer Homepage www.adler-schmalspurbahnen.de
    Mit freundlichen Grüßen vom Bodensee
    Christoph

  • #5

    Theo (Donnerstag, 07 April 2011 10:36)

    Sehr schöne Website mit gute Bildern und informationen. Machts weiter so.

    Mit Freunlichen Grüssen aus Holland,
    Theo.

  • #4

    Gisep (Sonntag, 06 Februar 2011 00:59)

    Ich danke Dir sehr, dass Du Deine Schätze publizierst, da habe alle etwas davon. Mache bitte weiter so. Ich werde mich in den Newsletter eintragen.

  • #3

    Chrigi (Samstag, 25 Dezember 2010 10:06)

    Das ist eine der besten Webseiten zur RhB und Berninabahn, die ich gesehen habe. Wertvolle Bilder und Texte, gratuliere!

  • #2

    Gotthard Andermatt (Montag, 06 Dezember 2010 09:31)

    Eine in jeder Beziehung sehr schöne und wertvolle Seite. Einzig die Bilder hätte ich mir zum Download grösser gewünscht...

  • #1

    Bernina-Fan (Dienstag, 02 November 2010 13:54)

    Bin beeindruckt, danke für die vielen Bilder!
    Stephan